Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Über mich

 

 

Was willst DU?

 

Auf meiner Seite?

 

Von mir?

 

Wirklich?

 

Glaubst du wirklich, dass du findest, was du wirklich brauchst, wenn ich dir meine Geschichte in den dramatischsten Bildern erzähle, wenn ich meine bunten und einfarbigen aber doch recht zahlreichen Zertifikate aufliste?

 

Was brauchst du wirklich?

 

Wenn du jemanden suchst, der dir deine persönlichen Möglichkeiten aufzeigt, dich zu deinem tatsächlichen Potential  begleitet – auch wenn es für dich unbequem in die Tiefe deiner Blockaden und Hinderungsmuster geht – genau dann bin ich für dich die Richtige.

 

Ich bin KEINE Therapeutin, KEINE Ärztin und ich habe KEINE Diplome von Universitäten vorzuweisen. Alles, was ich zu meinem wirklichen Wissensschatz zähle, sind meine eigenen Erfahrungen und die persönlichen inneren Reisen, die teilweise sehr emotional waren, mich deswegen  genau in die Stärke geführt haben, die schon immer in mir war.

 

Wenn du jemanden suchst, der dich – manchmal bestimmt unbequem und vielleicht emotional  leidvoll – begleitet, jemanden, der dich begleitet, wenn du zu deinen wirklichen Möglichkeiten findest, die du jetzt noch gar nicht erahnen kannst,  wenn du selbst etwas in deinem Leben ändern willst und glaubst, ich und meine persönlichen Strategien können dir weiter zu dir helfen, dann melde dich bei  mir.

 

Oder beginne mit dem 9-Tage-Reinigungsprogramm (hier kannst du das Programm erwerben). Hierbei begleite ich dich 9 Tage in einer Facebook-Gruppe durch eine Zeit der körperlichen und geistigen Veränderung.

Wenn du dich auf das Programm einlässt und neun Tage dabei bleibst, wirst du eine Veränderung in dir spüren. Du wirst einen klareren Kopf und ein besseres Körpergefühl bekommen. Vielleicht genügt das, um dich für deinen weiteren Weg zu öffnen. Dabei begleite ich dich gerne.