Wichtiger Hinweis:

 

Ich bin weder Arzt, Apotheker, Heilpraktiker oder sonstiger Heiler. Alles, was ich veröffentliche, beruht auf eigenen Erfahrungen und Ansichten.

Solltest du Bedenken haben, die von mir angebotenen Produkte und Ratschläge anzuwenden, frage eine der oben genannten Personen deines Vertrauens um ihren Rat. Dies gilt besonders, wenn du unter bereits diagnostizierten Erkrankungen leidest, Medikamente einnimmst oder schwanger bist.

 

Die von mir empfohlenen Produkte sind Nahrungsergänzungen und Hautpflegeprodukte. Ich wende sie selbst seit 2004 an und bin seitdem von ihrer Wirkung begeistert. Mit meinem Wissen und meinen Anregungen möchte ich dazu beitragen, dass du dein Leben natürlicher und selbstverantwortlich gestaltest. 

 

Trau dich, dein Leben selbst zu gestalten.

Probiere aus, was dir gut tut. Lass sein, womit du dich nicht wohl fühlst. 

Vor allem: Lass dir nicht von anderen sagen, war für dich gut ist, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast.