Der nächste Kuscheltreff ...

 

findet nicht mehr statt

 

 

Liebe Kuschlerinnen und Kuschler, liebe Kuschel-Interessierte,

 

nach vielem Hin und Her, Zusagen und Absagen, habe ich entschieden, den Kuschelabend in meiner Praxis bis auf weiteres nicht mehr anzubieten.

 

Liebe Grüße

Gabriela Schlei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kuschelabende finden in der Praxis Gesundheitscoach Gabriela Schlei in der Schützenstraße 37 statt. Bitte bequeme Kleidung sowie Socken mitbringen.

 

Bitte ca. 20 Minuten vorher da sein, damit wir uns in Ruhe vorbereiten können .

Später bitte nicht mehr stören.

 

Da wir viele achtsame und erfahrene männliche Kuschler in der Gruppe haben, möchte ich einen Appell an interessierte Frauen richten, sich nicht nur telefonisch zu informieren, sondern sich auch zu trauen, vorbei zu kommen. Männer kuscheln nicht so gern untereinander ;-)

 

 

Organisatorisches:

 

Bequeme Kleidung und warme Socken bitte mitbringen.

 

Um die Nasen aller Teilnehmer nicht zu überstrapazieren, bitten wir darum, dass keine Parfumwolken oder unangenehme Körperausdünstungen die Entspannung und den Wunsch nach Nähe unterbrechen. Dies sollte selbstverständlich sein, wird nur der Ordnung halber erwähnt ;-) 

 

Gabriela und Jürgen freuen sich auf zahlreiche Kuschler :-)

 

 

Für alle, die sich ein Gruppenkuscheln nicht vorstellen können, besteht die Möglichkeit, eine achtsame Körpererfahrung in einer Einzelstunde zu machen. Hierfür bitte einmal unter Massagen "sinnliche Körpererfahrung für Frauen" schauen. Es ist nicht nur für Frauen geeignet, aber erfahrungsgemäß achten Männer eher darauf, dass es ihnen gut geht...